Direkt zum Inhalt

Gemeinsam erfolgreich

Daylong fördert den Schweizer Spitzensport

Wir von Daylong sind stolz darauf, die beiden Beachvolleyballerinnen Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré zu unterstützen. Gewinnerinnen der Bronzemedaille an den Olympischen Spielen in Tokyo im vergangenen Jahr und Europameisterinnen 2020: Die Bilanz der beiden kann sich sehen lassen. Für die EM und WM in diesem Jahr drücken wir den beiden jetzt schon die Daumen.

Als Partner der Beachvolleyball World Tour in Gstaad und Co-Sponsor der Schweizer Beachtour engagieren wir uns dafür, attraktive Sport-Events auf Weltklasseniveau in die Schweiz zu holen.

 

 

Beachmasters 2022

Ein Schweizer Top-Event

Die wichtigste nationale Beachvolleyball-Serie der Schweiz geniesst auch international ein hohes Ansehen.
Vom 26. Mai bis 02. September finden insgesamt 5 hochkarätig besetzte Turniere in der ganzen Schweiz statt. Wir von
Daylong freuen uns, dass wir als Co-Sponsor dazu beitragen, eine solch hochwertige Turnierserie in der Schweiz möglich zu machen.

Folge uns unter @daylongch und bleib immer am Ball!

 

 

Genf Do. 26.05. - So. 29.05.
Locarno Fr. 03.06. - Mo. 06.06.
Kloten Do. 23.06. - So. 26.06.
Rorschach Do. 25.08. - So. 28.08.
Bern Mi. 31.08. - Fr. 02.09.

 

 

 

 

Beachvolleyball Daylong

Für Schweizer Erfolge

Daylong sponsort die aktuellen Europameisterinnen

Als Sponsor wollen wir von Daylong Anouk Vergé-Dépré & Joana Heidrich, amtierende Europameisterinnen und Gewinnerinnen der olympischen Bronzemedaille vom vergangenen Jahr in Tokio, bei einer erfolgreichen Saison 2022 unterstützen.

Die beiden Schweizerinnen belegen aktuell den 4. Platz der Weltrangliste und starten mit einer guten Ausgangslage ins Jahr 2022, in dem neben der Europameisterschaft in München auch die WM in Rom auf die beiden wartet.

Wenn ihr mehr über Joana und Anouk erfahren wollt, folgt uns auf Instagram: @daylongch.